Feedback

Rückmeldungen unserer Patienten.

Qualität und Fürsorge

Höchste Qualität und die Zufriedenheit unserer Patienten sind uns sehr wichtig.

In diesen Bereichen möchten wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern. So optimieren wir kontinuierlich unsere Strukturen, Indikationen, Prozesse sowie Ergebnisse um unseren Patienten Sicherheit und Zufriedenheit geben zu können. Regelmäßige Umfragen bei unseren stationären und ambulanten Patienten geben uns wertvolle Hinweise, wo wir uns verbessern können.

Absolut zu empfehlen.

Schnelle Terminvergabe, freundliche und zuvorkommende med. Fachangestellte, kompetenter Arzt (Dr. Zeitler) und Anästhesisten. Bei bisher drei Terminen, kaum (max. 10min und das ist vollkommen vertretbar) Wartezeit. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich gut und wohl aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team. Wenn wieder benötigt (was man natürlich nicht hofft) dann ist das meine Anlaufstelle.

Melanie Weinmann
über Google

Alles sehr hochwertig.

Praxis sehr gut ausgestattet. Klinikaufenthalt wie im Hotel als Kassenpatient oder Privatpatient. Nach der OP auch direkt Physiotherapeuten an meiner Seite gehabt. Reha folgt. Ich bin mit dem ganzen Konzept hier sehr zufrieden. Danke. weiter so!

Manuel Gordan
über Google

Prima Arzt.

Voruntersuchung und Beratung durch Dr. Mauch, war sehr klar und nachvollziehbar. Leider musste ich OP Termin zweimal verschieben, kein Groll sondern Verständnis erfahren. Dann zur Corona Zeit, Mai 2020 der OP Termin, alles lief gut. Dr. Mauch immer wieder interessiert bei mir zur Visite, muss schon sagen, auf echte lockere Art, hat er mir Sorgen genommen, und Zuversicht gegeben. Nachverfolgung lief dann über eigene Physio Abteilung in Bietigheim auch super!"

Patientenbewertung
über JAMEDA

Schulter OP.

Danke Dr. Knödler für präzise Diagnose und professionell abgelaufene OP. Habe mich von Anfang an in den richtigen Händen gefühlt. Praxis mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Empfehlung: 100 %

Patientenbewertung
über JAMEDA

Man könnte auch mehr Sterne vergeben.

Personal ist bis auf ein paar Ausnahmen, aber die gibts ja überall, sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Schattenberg betreut mich wegen meiner Hüfte jetzt schon eine ganze Weile, immer freundlich, sehr kompetenter Orthopäde. Hat mich jetzt auch am Knie operiert und offenbar einen sehr guten Job gemacht, denn es ist abzusehen dass ich zumindest vom Knie her in ein paar Wochen wieder normal und schmerzfrei laufen kann. Es gibt im Stuttgarter Raum sehr viele Orthopäden, und Herr Dr. Schattenberg ist ganz bestimmt einer der Besten davon.

Volker W.
über Google

Freundliche und angenehme Art.

Dr. Habelt: Professionelle und gewissenhafte 'Rundum'-Abklärung. Hat sich Zeit genommen, Anatomie erklärt und Fragen beantwortet. Dazu empfand ich den wertschätzenden Umgang mit dem Praxisteam als sehr positiv.

Stephanie Urban
über Google

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Schreiben Sie gern, was Sie besonders schätzen oder was Sie stört. Nur durch Ihr Feedback können wir uns stetig weiterentwickeln und noch besseren Service leisten.

E-Mail an: zufriedenheit@maybachklinik.de

 

Sind Sie rundum zufrieden mit uns, würden wir uns über eine positive Bewertung auf Google oder JAMEDA sehr freuen. Herzlichen Dank dafür.

Bewerten Sie uns auf GOOGLE oder JAMEDA