Neuer Standort im MVZ-Netzwerk:
Willkommen, Herr Dr. Bernd Schudde!

Neuer Standort im MVZ-Netzwerk: Anfang April integrierte das MVZ Orthopädie der Maybach Medical Group, bisher mit Standorten in Stuttgart, Esslingen, Sindelfingen und Böblingen vertreten, die Orthopädische Praxis im Zeppelin Carré von Dr. med. Bernd Schudde in ihr MVZ-Netzwerk. Ziel ist es, die orthopädische Betreuung der Patientinnen und Patienten in und um Stuttgart sicher zu stellen und die Patientenversorgung vor Ort unter der Leitung von Dr. Bernd Schudde weiter auszubauen.

„Die Praxis passt optimal zur Maybach Medical Group und unserem Ansatz hier vor Ort im Großraum Stuttgart“, erläutert Dr. Christian Mauch, Geschäftsführer unserer Maybach Medical Group. „Die Patientinnen und Patienten profitieren künftig von schneller Terminvergabe und sektorübergreifender Versorgung in all unseren Einrichtungen im Großraum Stuttgart.“

In der Praxis selbst ändert sich erst einmal – abgesehen von der Umfirmierung – nicht viel: Dr. Bernd Schudde kümmert sich weiter um die Patientinnen und Patienten vor Ort. Auch das Untersuchungsspektrum und die Schwerpunkte – sowohl in der konservativen als auch operativen Behandlung – bleiben zunächst gleich.

Dr. Bernd Schudde selbst meint zur Eingliederung ins MVZ Orthopädie: „Die Integration ins MVZ Netzwerk mit vier weiteren Praxen, zwei Physiotherapie-Centern sowie der Maybach Klinik in nächster Nähe bringt nur Vorteile. Sowohl für meine Patientinnen und Patienten als auch mich und mein Team zum fachlichen Austausch. Insofern bin ich sehr froh darüber, diesen Entschluss gefasst zu haben.“

Impressum | Datenschutzerklärung